Wir basteln, werkeln, bauen, malen, leuchten und planen fleißig auf dem Freifeld-Gelände und brauchen dafür eure Unterstützung. Kommt selbst vorbei und helft mit und/oder spendet uns Material.
Vielleicht liegen ja noch Dinge im Schuppen, ihr habt umgebaut oder, oder, oder…

Danke!

Vorbeibringen könnt ihr uns Material am 02. und 03. August ab 10h00 direkt auf das Kasernengelände Donnerschwee. Wenn euch das nicht passt, schreibt uns unter info@freifeld-festival.de, dann überlegen wir uns was anderes.

Ganz besonders ffreuen wir uns über die folgenden Dinge:

Regenschirme
Farben (weiß, grün, blau, türkis, aber auch alle anderen)
Lampen
Baustrahler
Matrazen
Teppiche
Sitzkissen
Lichterketten
Seile/Tau
Spiegel
Amperemeter
Keilriemen
Lichtmaschinen
Tresore
Geschirr&Besteck
Werkzeug aller Art (gerne auch zum Leihen, dann aber mit Markierung, damit es den Weg zurück findet!)
Beamer
alte Handys
USB-Geräte (Akku muss noch funktionieren)
LED, Schalter, Widerstände
Nähmaschinen
DVD-Player
Kopfhörer
Kissen

Teilen